Filter
390 4645 iFlow - full electronic mixer with digital indications
for up to 4 exits, including concealed unit for control and adjustment, intuitive with softtouch and digital indication, hot water safety function at 38°, without volume control,½" exits, with electronic temperature control, black/chrome, Connection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and diverter not included – order separatelyConnection hose between diverter and outlets not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 4645 S iFlow - full electronic mixer with digital indications
for up to 4 exits, including concealed unit for control and adjustment,intuitive with softtouch and digital indication,hot water safety function at 38°, without volume control,½" exits, with electronic temperature control, matt blackConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and diverter not included – order separatelyConnection hose between diverter and outlets not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 1816 S iFlow - full electronic wall mounted basin mixer
complete with thermostatic processor,with full electronic temperature control,without volume control,projection 175 mm, matt blackConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and tap not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 1816 iFlow - full electronic wall mounted basin mixer
complete with thermostatic processor,with full electronic temperature control,without volume control,projection 175 mm,chromeConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and tap not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 1810 S iFlow - full electronic wall mounted basin mixer
complete with thermostatic processor, with full electronic temperature control, without volume control, projection 169 mm, matt blackConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and tap not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 4126 iFlow - full electronic mixer with digital indications
with 2-way diverter,complete with thermostatic processor and diverter,intuitive with turn/push rotary knob and digital display,without volume control,with electronic temperature control,1/2" outlets,chromeConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and diverter not included – order separatelyConnection hose between diverter and outlets not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 1810 iFlow - full electronic wall mounted basin mixer
complete with thermostatic processor,with full electronic temperature control, without volume control, projection 169 mm, chromeConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and tap not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 1000 iFlow - full electronic basin mixer
complete with thermostatic processor,with full electronic temperature control,without volume control,without pop-up waste,projection 120 mm,chromeConnection hose to inlet feed not included – order separately. Connection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 4645 W iFlow - full electronic mixer with digital indications
for up to 4 exits, including concealed unit for control and adjustment,intuitive with softtouch and digital indication,hot water safety function at 38°, without volume control,½" exits, with electronic temperature control, matt whiteConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and diverter not included – order separatelyConnection hose between diverter and outlets not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

390 4110 iFlow - full electronic mixer with digital indications
with 2-way diverter,complete with thermostatic processor and diverter,easy to use due turn/push rotary knob and digital display,without volume control,with electronic temperature control,1/2" outlets,chromeConnection hose to inlet feed not included – order separatelyConnection hose between mixer unit and diverter not included – order separatelyConnection hose between diverter and outlets not included – order separatelyConnection and inlet pipe feed hoses of different lengths available on request

Filter
390 4645 iFlow - Vollelektronische Armatur mit Digitalanzeige
für bis zu 4 Verbraucher, komplett mit Einbaukörper für Steuerung und Regelung, mit intuitivem Bedienkomfort dank Softtouch-Tasten und Digitaldisplay, Sicherheitssperre bei 38°C voreingestellt, ohne Mengenregulierung, ½" Ausgänge, mit elektronischer Temperaturregelung, schwarz/chromAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Umstelleinheit nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Umstelleinheit zu den Verbrauchern nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich

390 4645 S iFlow - Vollelektronische Armatur mit Digitalanzeige
für bis zu 4 Verbraucher, komplett mit Einbaukörper für Steuerung und Regelung, mit intuitivem Bedienkomfort dank Softtouch-Tasten und Digitaldisplay, Sicherheitssperre bei 38° C voreingestellt, ohne Mengenregulierung, ½" Ausgänge, mit elektronischer Temperaturregelung, matt blackAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Umstelleinheit nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Umstelleinheit zu den Verbrauchern nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich

390 1816 S iFlow - Vollelektronische Wand-Waschtisch-Armatur
komplett mit Mischeinheit, mit vollelektronischer Temperaturregelung, ohne Mengenregulierung, Ausladung 175 mm, matt blackAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Armatur nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich.

390 1816 iFlow - Vollelektronische Wand-Waschtisch-Armatur
komplett mit Mischeinheit, mit vollelektronischer Temperaturregelung, ohne Mengenregulierung, Ausladung 175 mm, chrom Anschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Armatur nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich.

390 1810 S iFlow - Vollelektronische Wand-Waschtisch-Armatur
komplett mit Mischeinheit, mit vollelektronischer Temperaturregelung, ohne Mengenregulierung, Ausladung 169 mm, matt black. Anschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Armatur nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich.

390 4126 iFlow - Vollelektronische Armatur mit Digitalanzeige
mit 2-Wege Umsteller, komplett mit Misch- und Umstelleinheit, mit intuitivem Bedienkomfort dank Dreh-Drückregler und Digitaldisplay, ohne Mengenregulierung, mit elektronischer Temperaturregelung, 1/2" Ausgänge, chromAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Umstelleinheit nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Umstelleinheit zu den Verbrauchern nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich

390 1810 iFlow - Vollelektronische Wand-Waschtisch-Armatur
komplett mit Mischeinheit, mit vollelektronischer Temperaturregelung, ohne Mengenregulierung, Ausladung 169 mm, chrom. Anschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Armatur nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich.

390 1000 iFlow - Vollelektronische Waschtisch-Armatur
komplett mit Mischeinheit, mit vollelektronischer Temperaturregelung, ohne Mengenregulierung, ohne Ablaufgarnitur, Ausladung 120 mm, chromAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten. Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich

390 4645 W iFlow - Vollelektronische Armatur mit Digitalanzeige
für bis zu 4 Verbraucher, komplett mit Einbaukörper für Steuerung und Regelung, mit intuitivem Bedienkomfort dank Softtouch-Tasten und Digitaldisplay, Sicherheitssperre bei 38°C voreingestellt, ohne Mengenregulierung, ½" Ausgänge, mit elektronischer Temperaturregelung, matt whiteAnschlussschlauch zur Wasserversorgung nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Mischeinheit zur Umstelleinheit nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschlauch für Umstelleinheit zu den Verbrauchern nicht im Lieferumfang enthalten Verbindungsschläuche und Anschlussschläuche in den verschiedenen Längen auf Anfrage erhältlich