Steinberg Armaturen Serie 200 Harmonie Made in Germany

Serienübersicht Serie 200 Inspiration
Steinberg Serie 200 1010Steinberg Serie 205 1163
Steinberg Serie 200 2103

Die beeindruckende Ausgeglichenheit in den Elementen

fügt sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.

Steinberg Serie 200 1815
Steinberg Serie 450

Serie 200 – Harmonie durch eine geschwungene Linienführung

Die Badarmaturen der Serie 200 interpretieren den Zeitgeist der nächsten Jahre einfach aber eindrucksvoll. Plane Flächen auf der Ober- und Rückseite der Armatur kontrastieren bewusst mit der geschwungenen Linienführung sowie den Rundungen an der Unterkontur.

Der Joystick im Bereich Waschtisch ist die logische Konsequenz. Er unterstützt die feine Form der Waschtischarmaturen, zeigt seine Funktion und funktioniert. Für mehr Bedienkomfort in den Bereichen Badewanne und Dusche sorgt die Hebelvariante der Schwesterserie 205, die gekonnt die Formensprache des Körpers widerspiegelt.

Auch aus der Serie 230, designed bei Schmiddem, findet sich eine feine Auswahl an Wannenarmaturen als auch Duscharmaturen wieder, die aufgrund des Kontrastes aus planen Flächen und einer abgerundeten Unterkontur zeitlos und wunderbar mit der Serie 200 kombinierbar sind. Jochen Schmiddem, Designer für das Bad, hat mit dieser Serie Armaturen für all diejenigen geschaffen, die auf die spannende Kombination aus feiner Gestaltung und freundlicher Bedienbarkeit setzen. Eben Form und Funktion auf höchstem Niveau im Badezimmer.