Steinberg Social Media

Let's be friends

Social Media Steinberg

Better together

Nice to meet you here – We too want get to know you better. That's why we love your experiences, fotos, impressions around our mixer taps, rain showers and accessories you share.  Join our creative Steinberg community and get informed and inspired. Now on our four social media channels :)

The latest trends are here network with us via instagram and get inspired by creative interior styles.  Here you will learn exclusively about the latest design highlights & stories around our mixer taps. > Show us your individual styles with #steinbergarmaturen and we will share them here.

Like & Tag & Discover Steinberg
Visit us on Facebook and get behind the scenes at Steinberg. An interesting mix of elegant mixer tabs, background info and event tips awaits you to be expolred.

News - Design - TechnologyTake a look at our mixer tabs from a completely different angle and in motion pictures on youtube. See our favourite creations in operation and get practical tips for installation.

Pin yourself the world as you like it take the virtual pin and let's discover the most exciting concepts and designs together on Pinterest. Combine the organic angular contours of our mixer taps with outstanding inspiration for your new bathroom

Steinberg Social Media

Let's be friends

Social Media Steinberg

Wir freuen uns auf Sie

Schön, dass Sie hier sind – auch wir möchten Sie besser kennenlernen! Deshalb freuen wir uns über Ihre Erfahrungen, Fotos, Eindrücke zu unseren Armaturen, Regenbrausen und Accessoires. Werden Sie Teil unserer kreativen Steinberg-Community und lassen Sie sich informieren und inspirieren. Jetzt auf unseren vier Social Media-Kanälen :)

Die neusten Trends gibt’s hier
Vernetzen Sie sich über Instagram mit uns, lassen Sie uns diskutieren, gegenseitig inspirieren und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Wir stehen bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite und posten die neuesten Design-Glanzlichter, Inspirationen und News zu unseren Kooperationen @steinberg.armaturen.

Liken, taggen, Steinberg entdeckenBesuchen Sie uns bei Facebook und blicken Sie hinter die Kulissen des Unternehmens Steinberg Armaturen in Düsseldorf. Eine unterhaltsame Mischung aus formschönen Armaturen, spannenden Events und unserem Steinberg-Hund Rocky wartet darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Neuheiten - Design - Technik
Entdecken Sie unsere Armturen aus einer ganz neuen Perspektive und in einem komplett anderen Licht: In bewegten Bildern auf youtube. Erleben Sie unsere Lieblingsstücke in der Anwendung und in Aktion und erhalten Sie viele nützliche und wertvolle Tipps für Ihren Einbau zu Hause.

Pin dir die Welt, wie sie Dir gefällt
Schnappt Euch die virtuelle Pinnadel und lasst uns zusammen die spannendsten Konzepte und Designs bei Pinterest entdecken. Organische und kantige Armaturen treffen auf aussergewöhnliches Design und Inspirationen, wie Euer zukünftiges Badezimmer aussehen könnte.

0